Christophe Lopez-Huici
Portrait von  Christophe Lopez-Huici

Tags

58. Ausgabe

Geboren 1982 in Paris. 2004 Bachelor of Fine Arts im Fachbereich Illustration an der Parsons School of Design in Paris. 2004–06 Studium Fine Arts im Fachbereich Illustration an der Parsons School of Design in New York. Abwechselnd Werbespots, Editorials von Zeitschriften, sowie Illustrationen für Kinder und Underground-Rockgruppen, produziert weiterhin für Galerien vorgesehene Werke. Künstler, Illustrator, Animator.

Filme

Ein junger Mann, Besitzer einer Rikscha, sucht in der Nebensaison in einem Badeort anscheinend Fahrgäste. Verzweifelt, müde und hungrig sieht er plötzlich die Erlösung, auf die er gewartet hat, in einer Gruppe exzentrischer Partygänger. Doch als die Forderungen der Gruppe immer ungeheuerlicher werden, erkennt der junge Mann den wahren Preis seiner Einsatzbereitschaft.…

Les bienfaiteurs

Christophe Lopez-Huici | 2022 | Animationsfilm | 8 min

Bild 1 von Les bienfaiteurs

Entdecken Sie unsere Online-Filmedition

auf der Plattform filmo

Premiere

Premiere

Premiere
verbleibend Noch nicht verfügbar Nicht mehr verfügbar

Présente du 12 jan au 14 jan 2020

Live
Veranstaltungen
Die neuen Filme des Tages
Nur noch wenige Stunden verfügbar

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm