Corina Schwingruber Ilić
Portrait von  Corina Schwingruber Ilić

Tags

59. Ausgabe

Geboren 1981 in Werthenstein. 2004/05 HGK (Hochschule für Gestaltung und Kunst) Basel, Fachrichtung Bildende Kunst, Medienkunst. 2005/06 Gaststudium an der Fakultät der Bildenden Künste in Belgrad. 2009 Diplom der HSLU (Hochschule Luzern – Design & Kunst), Abteilung Video. Seit 2010 als freischaffende Filmemacherin und Cutterin tätig.

Filme

Wochenendtrips, Städtereisen, ein Abstecher in die Natur oder einmal um die Welt. Kaum ein paar Tage frei, ist man schon weg. Noch nie war die Reiselust so verbreitet und die besuchten Orte so überlastet. Was haben wir davon, ausser den Bildbeweis, dass wir dort gewesen sind?…

Been There

Corina Schwingruber Ilić | 2023 | Dokumentarfilm | 10 min

Bild 1 von Been There
Filmografie

2023

Been There

2021

Dida

2018

All Inclusive

2017

Ins Holz

2015

Just Another Day In Egypt

2013

Kod coška – An der Ecke

2011

Baggern

2009

I Ovo Je Beograd

2008

Heimatliebe

Entdecken Sie unsere Online-Filmedition

auf der Plattform filmo

Premiere

Premiere

Premiere
verbleibend Noch nicht verfügbar Nicht mehr verfügbar

Présente du 12 jan au 14 jan 2020

Live
Veranstaltungen
Die neuen Filme des Tages
Nur noch wenige Stunden verfügbar

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm

Zusammen mit

Vorfilm